Was Kunden sagen:

Toller Fotograf… hat super Ideen… unglaublich motiviert … einfach top 👌🏻… würde ich immer wieder buchen und natürlich herzlichst empfehlen !!
G Wiedenmann

Das Wesentliche/ das Einzigartige eines Menschen zu erfassen und die kreative und professionelle Art es umzusetzen, sind seine großartige Stärke.
Tolle Arbeit in netter Atmosphäre!
Manuela Wörner

Tobias hat die Gabe, Menschen authentisch und wahrhaftig mit der Kamera einzufangen. Mit viel Gespür fürs Details erkennt er das Potential und bringt es perfekt zur Geltung. Seine Arbeitsweise ist professionell und entspannt, sodass ich mich als scheues Reh total wohl gefühlt habe und nach kürzester Zeit in die Shooting-Stimmung eintauchen konnte. Dank Tobias weiß ich jetzt, dass Fotos tatsächlich das Wesen eines Menschen zum Leuchten bringen können. Herzliche Dank dafür und in jedem Fall meine Empfehlung Nr. 1 für jeden, der sich ausdrucksstarke Fotos von sich wünscht.
Frau Wonne

Mega Fotos! Mega Fotograf! Tobias hält den Moment mit all seinen Emotionen für die Ewigkeit fest. Er hat ein Gespür die schönsten Momente auf eine unaufdringliche und natürliche Weise festzuhalten. Wenn ich mir unsere Hochzeitsfotos von vor 11 Jahren anschaue bin ich direkt wieder mittendrin und auch in all den Jahren danach habe ich Tobias auf einigen Hochzeiten erlebt, seine Fotos sind einfach wunderschön. Seine Familien-, Kinder- und Sportfotos überzeugen ebenfalls mit einer Natürlichkeit, den Blick für den besonderen Augenblick und bringen dadurch echte Emotionen rüber. Ich freu mich hoffentlich bald mal wieder vor Tobias Linse zu kommen.
Nina Carroccia

Wir hatten ein Familienshooting mit sehr viel Spaß und tollen Bildern. Danke Tobi bis zum nächsten Shooting.
Jule Wehage

Toby Döhner ist nicht nur Fotograf sondern dazu ein Künstler. Ihm gelingt, was Kunst ausmacht: Er findet den klitzekleinen Bruchteil, der die Seele glänzen lässt und hält ihn fest. Danke für alle Deine “ Einsätze“,Toby, auch die kommenden!!
Antje Strathmann-Cisse

Wir haben bereits zwei Mal ein Familien Fotoshooting mit Tobias Döhner gebucht. Er war nicht nur pünktlich, sondern hat unsere Foto- und Männerscheue Tochter in kürzester Zeit begeistern können. Auch der 3-Jährigen war voll dabei. Die Fotos sind wunderschön geworden. Sie sind natürlich und wirken nicht gestellt. Die Bearbeitungszeit war rasch. Um es auf den Punkt zu bringen: 100%ige Empfehlung 👍🏻
Franziska McCarthy

Ich danke Tobias sehr für die tolle Fotosession und die tollen Bilder! Er ist sehr sympatisch und kann sehr gut mit Menschen umgehen und man fühlt sich während der Session entspannt und es macht richtig Spaß! Er hat einen optimalen und unkomplizierten Ablauf für die die Zusendung der Bilder und man kann sehr unkompliziert die Fotos vergleichen, seine Favoriten markieren und Kommentieren. Die ausgewählte Bilder wurden sehr schnell von Ihm bearbeitet und das Ergebnis ist wunderschön!
Alireza Rismanchian

Sehr sympathischer und authentischer Fotograf! Seine Bilder heben sich von anderen Künstlern ab. Seine Ideen sind einzigartig. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihm buchen. Danke dir Tobias
C. A.

Wir haben Tobi schon mehrfach engagiert, um Fotos zu machen. Das erste Mal hat er Fotos von unseren Zwillingen geschossen, als sie 2 Jahre alt waren, in 2019 hat er mich dann mit Fotos für die Homepage meiner Naturheilpraxiseröffnung unterstützt. Und schließlich war er unser Fotograf bei meiner Hochzeit. Ich selbst halte mich für nicht besonders fotogen und sobald ich bemerke, dass mich jemand fotografiert, verkrampfe ich schnell, so dass die Bilder dann entsprechend aussehen. Bei Tobi war das anders. Mit seiner positiven und erfrischenden Art schafft er ein Umfeld, wo es mir (zum ersten Mal!) richtg Spaß gemacht hat, micht fotografieren zu lassen. Die Bilder von unseren jungs schaue ich mir Heute noch wahnsinnig gerne an. Und eines der schönsten Bilder von meiner Frau und mir von meiner Hochzeit steht direkt neben meinem Schreibtisch. daran erfreue ich mich jeden Tag. Ich kann Tobi rundherum weiterempfehlen.
B.S.

Auszug aus meiner Kundenliste